Design-Sets

WAS SIND DESIGN-SETS?

Hochzeits-Papeterie-Design-Sets sind fertig gestaltete Papeterie-Serien, die ihr als Grundlage für eure Hochzeits-Papeterie auswählen und von mir personalisieren lassen könnt. Alle Hochzeits-Papeterie-Design-Sets sind farblich und textlich flexibel. Inhaltlich passen wir also alles an euch und eure Hochzeit an und schon habt ihr euer individuelles Papeterie-Set.

Schaut euch gerne um! Vielleicht ist ja das passende Hochzeits-Design für euch dabei!

Wo liegt der Unterschied?

Was unterscheidet individuelle Hochzeits-Papeterie von einem Design-Set?

ES IST NICHT NUR DER PREIS …

Du fragst dich, wo der Unterscheid zwischen der Personalisierung eines Design-Sets und individuell erstellter Papeterie liegt? Hier findest du die Antworten und auch weitere Infos zu Vor- und Nachteilen, dem Ablauf und Anpassungsmöglichkeiten.

DIE WAHL EINES FERTIGEN DESIGN-SETS HAT MEHRERE VORTEILE:

  • Ihr wisst vorher schon genau, was ihr bekommt.
  • Meine persönliche Beratung ist trotzdem inklusive.
  • Ihr wählt zwar ein vorhandenes Design, es wird aber trotzdem individuell für euch angepasst.
  • Wir sind schneller in der Abstimmung, Angebotserstellung und Umsetzung.
  • Die Konzepterstellung entfällt größtenteils – außer bei individuellen Anpassungen.
  • Ihr spart Geld: Weniger Kreativarbeit für mich = weniger Kosten für euch.

ZWEI KLITZEKLEINE NACHTEILE, DIE ABER ABER NICHT WIRKLICH WELCHE SIND.

Ihr müsst euch direkt für ein bestimmtes Design entscheiden. Das hört sich jetzt vielleicht banal an, aber das fällt nicht allen Hochzeitspaaren so leicht.

Das Design wurde evtl. schon von anderen Brautpaaren ausgesucht. Das heißt, es besteht die Gefahr, dass die Cousine eures Großonkels genau dieses Design auch schon für ihre Hochzeit verwendet hat. Aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu groß 😉

EUCH GEFÄLLT EINES MEINER DESIGN-SETS?

Dann schickt mir bitte eine Nachricht über mein Kontaktformular oder direkt per Email an kontakt@zweiklein.de mit den folgenden Infos:

  • Namen, Anschrift und Kontaktdaten
  • Datum & Ort der Trauung und Feier
  • Anzahl der Gäste
  • Anzahl der Einladungskarten
  • Geplantes Versanddatum der Save-the-date-Karten und/oder Einladungen
  • Farb- und Dekokonzept eurer Hochzeit
  • Name des Design-Sets & Auswahl der Elemente*

*Jedes Design-Set besteht aus verschiedenen Elementen: z.B. Save-the-dates, Einladungskarten, Menükarten, Tischnummern. Ihr könnt jeweils die komplette Serie auswählen, oder aber auch nur einzelne Teile davon. Sollten Elemente fehlen, ergänze ich sie gerne.

FOLGENDE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN – OHNE AUFPREIS:

  • Anpassung des Hochzeitslogos (falls vorhanden)
  • Änderung und Einbindung aller textlichen Inhalte, wie Namen, Datum, Einladungstext, Infotexte, etc.
  • Individuelles Farb- und Papierkonzept oder Auswahl aus den bereits vorhandenen
  • Wahl zwischen 1-seitigem oder 2-seitigem Druck (Vorder- & Rückseite)
  • Individuelle Zusammenstellung der einzelnen Elemente

WEITERE ANPASSUNGEN – MIT AUFPREIS:

  • Änderung der Schriftarten
  • Änderung von Papierformaten (Größen, Ausrichtung, etc.)
  • Änderung von Gestaltungselementen, wie Austausch von Grafiken, etc.